„ du siehst aus wie meine Schwester“?

5 Antworten

Das ist nicht schlimm. Es wird immer Menschen geben die dich mit ner anderen Person vergleichen, wo du dir denkst dass das ja überhaupt keinen Sinn ergibt. Das liegt ja im Auge des Betrachters also lass das nicht so an dich rankommen :)

steakpatato
Fragesteller

Danke. Ich würde es ja verstehen, wenn es einigermaßen so wäre, aber sie sieht einfach anders aus:)

user040604  09.05.2020, 13:00
@steakpatato

deine Freundin sieht vielleicht den Unterschied einfach nicht, aber mach dir wie gesagt nichts draus, sowas ist ganz normal hahah

Lass das Thema einfach stehen und geh nicht mehr darauf ein...

sie wird es ja nicht dauern wiederholen

ichbins0001  09.05.2020, 12:19

Das kenn ich.. vllt sagst du ihr das einfach. Bei mir hat’s geholfen

steakpatato
Fragesteller

Danke. Also sollte ich lieber gar nicht sagen, dass es nicht so ist, falls sie es anspricht?

Wenn es dich stört kannst du sie am besten selbst Mal darauf ansprechen und du findest zwar dass du ihrer Schwester nicht ähnlich bist oder so aussiehst aber sie nimmt das einfach anders war als du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe zwar keine Freunde aber weiß was eine Freundschaft ist

Das ist ärgerlich, weil dich das offensichtlich nervt. Vielleicht kannst du es einfach ignorieren, dann wird deine Freundin hoffentlich aufhören.

kennst du sowas net manchmal sagen leute du siehst voll wie dein/e cousine aus obwohl das net stimmt ich weiß nicht warum aber ich glaube dass leute halt eine sache an dir sehen die der person ähnelt und sagen dann sowas