schwester anhänglich?
ich gehe zwar nicht davon aus das es was schlimmes ist aber meine kleine schwester (6 jahre geworden) ist seid 1er woche total anhänglich. Sie malt mir jeden tag mind.14 bilder, umarmt mich immer wenn sie mich sieht. Sie kommt alle 2 minuten in mein zimmer und sagt mir das sie mich liebt. Außerdem verändert sie ihre stimme dann auch immer ,,wie ein baby“ und redet im allgemein voll oft so. Vielleicht mag das normal klingen aber es ist soo übertrieben das es mich auch echt nervt
weiß jemand woran das liegt?
2 Antworten
Kann es sein das Sie im Sommer in die Schule kommt?
Hört sich einfach so an als ob eine Veränderung in Ihrem Leben ansteht oder schon vor kurzem geschehen ist.
Am besten gibst du Ihr ein bischen Sicherheit, knuddelst Sie auch und sagst Ihr auch das du Sie lieb hast. Dann gibt sich das "Übermaß" bald.
sie kam diesen sommer mit 5 1/2 rein und ist dann im september 6 geworden
Es kann sein das sie auch liebe von dir versucht zu kriegen wie sie dir die auch gibt unternimm mal was mit der kleinen am besten und vielleicht will sie dir ja was sagen aber sie traut sich nicht am besten mit der kleinen mal was unternehmen und versuchen zu reden villeicht ist was in der Schule oder im Kindergarten man weiß es nicht und hoffe es auch nicht