Als was sieht er mich. Kumpel oder mehr?

3 Antworten

Er sieht dich jedenfalls als Kumpel. Das ist schon mal ein guter Anfang. Vor allem, wenn du dir ein wenig mehr vorstellen könntest, kann daraus auch mehr werden..

Ich denke, es liegt auch ein Stück weit an dir und an den Signalen, die du aussendest, ob er sich da noch ein bisschen mehr reinhängt.

Aber Vorsicht bei Mackern. Manchmal tun sie zwar nur so, aber manchmal sind sie auch wirklich welche.

Mach dir nicht so einen großen Kopf aber ich denke er sieht dich als Kumpel weil wenn er mehr wollen würde würde er bestimmt auch mehr tun um dich zu bekommen☺️

Hooonig219  25.06.2019, 22:49

Kann man nicht so sagen , jeder reagiert anders. Villeicht ist er auch zu schüchtern um den weiteren Schritt zu gehen. :)