Tapioka Perlen schmecken nach nichts , sie bestehen aus Maniok was auch ziemlich wenig Geschmack hat. Die weißen Tapioka Perlen lassen sich nicht so gut in die Getränke mischen , eher die schwarzen. Die weißen sind eher gemacht für Süßspeisen.

Aber du könntest es versuchen sie in Schokomilch zu geben , nur glaube ich nicht so , dass es der Knaller wäre, sonst wäre das schon längst auf dem Markt. ^^

...zur Antwort

Du wirst daran leider nichts ändern können wenn sie so reagiert. Das zeigt schon dass sie nichts von dir will. Aber sei mal ehrlich, möchtest du denn mit jemanden zusammen kommen, der nur auf das Aussehen achtet und bei der du dir nicht sicher sein kannst, ob sie dich liebt oder nicht? Du musst auch ihre Lage verstehen können, wenn sie keine Beziehung will, dann sollte man das akzeptieren. Man kann nun mal keinem die Liebe aufzwingen. Halte dich nicht an Personen auf, bei denen du keine Chance bekommst, sonst machst du dich selbst nur verrückt und ich glaube auch kaum das es deinem Kumpel gefallen wird.

Es wird immer bessere Leute geben die dich glücklich machen können, das geht schon vorbei. :)

...zur Antwort

Also ich hab mal ein Praktikum beim Kieferorthopäden gemacht und die Assistentin hatte sich die Wimpern verlängern lassen , keiner hatte was dazu gesagt obwohl sie sehr hygienisch gearbeitet haben und drauf geachtet hatten , dass man keine zu langen Nägel , Schmuck oder Henna/Tattoos trägt. Ich glaube im Op ist das anders , da dort höchstwahrscheinlich noch mehr auf Hygiene geachtet wird aber ich glaube kaum, dass es ein so großes Problem ist.

...zur Antwort

Ich hab mein Praktikum bei einem Kieferorthopäden gemacht , war sehr interessant und man konnte viel lernen. Dadurch hatte ich auch mehr Kontakt zu anderen Personen und es hat mich offener gemacht für andere :)

...zur Antwort

Es ist eher ein drücken oder kleines Ziehen was du spürst , ist nicht so schlimm

Also meiner meinung nach ist das viel harmloser als eine Blutentnahme obwohl das auch schnell geht wenn man viel getrunken hat.

Kein Grund zur Panik , wenn ich versuche mich abzulenken drücke ich immer mit meinen Nägeln in meine Hand , hilft mir meist immer um den Schmerz zu verarbeiten

...zur Antwort

Man sollte beim Zähneputzen Zähne , Zahnfleisch und Zunge putzen

So bald dein Zahnfleisch blutet dann weißt du das du deine Zähne falsch geputzt hast , sei dir sicher das du mit deiner Zahnbürste überall warst damit deine Zähne schön sauber sind.

Versuch es mit Mundspülungen gegen entzündetes Zahnfleisch

Achte auch drauf das du beim Zahnfleisch putzen am Oberkiefer nach unten putzt und am Unterkiefer nach oben damit sich dein Zahnfleisch sich nicht zurück setzt.

...zur Antwort

War eben auch drauf und es ging nicht

...zur Antwort

Ich kenne mich zwar nicht aus mit sowas aber könnte vermuten.

Ist doch normalerweise so , dass die Blutgefäße das Küken mit Nährstoffen versorgen. Wenn sie nicht am Embryo sind ist es wahrscheinlich tot da es ohne Nährstoffe nicht leben kann.

Aber warte trotzdem ab , villeicht liege ich ja mit der Vermutung falsch und am Ende schlüpft doch noch ein Küken.

Wenn es tot ist wirst du es irgendwann noch am Geruch merken

Lg Honey

...zur Antwort
Nein, weil

Ich würde es nicht riskieren ein Kleinkind alleine mit einem Hund zu lassen da man nie weiß auf was für eine Idee ein Hund kommen könnte. Außerdem können Kinder , Hunde so schnell provozieren , dass sie leicht zuschnappen können und wenn ein Erwachsener nicht dabei ist kann es wahrscheinlich gefährlich werden.

Es gibt natürlich auch nette Hunde die gut mit Kindern umgehen können aber riskieren würde ich es trotzdem nicht da die Angst zu groß wäre.

...zur Antwort

Ich würde zuerst mal fragen weshalb sie komisch zu dir sind , villeicht denkst du dir das nur aus oder so. Wenn sie dir den Grund sagen , dann sag ihnen die Wahrheit , ich finde man sollte bei sowas nicht lügen da das schief gehen kann und die Eltern denken könnten du hättest es auch getan.

...zur Antwort

Er bringt mich einfach zum verzweifeln?

Hallo

Also im voraus das wird ein langer Text sorry.

Ich bin letzte Schuljahr an eine neue schule gekommen und da hab ich mich dann in einen (jetzt guter Kumpel von mir ) verliebt. Ich war das ganze Schuljahr in ihn verliebt hab es ihn aber nie gesagt. In den Sommerferien hab ich es dann geschafft, meine Gefühle für ihn zu vergessen. Als dann diese Schuljahr anfing waren meine Gefühle wirklich ganz weg und ich war erleichtert weil ich dann nicht mehr diese Gefühls Chaos habe. ( Er weiß bis heute nicht das ich mal in ihn verliebt war ). Ich habe mir selbst gesagt das ich mich so schnell nicht wieder verlieben möchte. In diesen Schuljahr hab ich ein neues Fach bekommen und dafür wurden die Parallel Klassen zusammen gesetzt. Da hab ich dann einen jungen kennen gelernt. Erst waren wir nur Freunde bis ich vor ungefähr einen Monat gemerkt hatte das ich mehr für ihn empfand als nur Freundschaft. Es gibt immer wieder Anzeichen das er mich auch mag, dann aber wieder nicht. Zbs: Er hat nennt mich immer Hanuta weil wir fahren manchmal am Nachmittag mit dem selben Bus. Da ist dann auch eine gute freunden von mir dabei und einmal haben die sich unterhalten und ich stand bisschen abseits. Er hatte gerade irgendwas von Hanuta gesagt und ich hab eben meinen Namen verstanden welcher ähnlich klingt. Also drehte ich mich zu ihnen und fragte:,, ja, was ist mit mir". Er musste so lachen und fand das so komisch das er mich jetzt so gut wie immer Hanuta nennt ( Da war ich noch nicht verliebt hat aber dabei zugetragen ). Oder wenn wir Bus fahren spielen wir oft ,,Gelbes Auto,, und ,,boxen,, uns dabei. Wir meinen das nie wirklich ernst und lachen dann auch immer viel. Noch ein Zeichen das er vielleicht mich auch mag ist das, er sitzt im Unterricht vor mir und manchmal dreht er sich zu mir um und macht irgendwas das mich zum lachen bringt. Dann wieder rum gibt's die Momente wo er wieder wie ein ganz normaler Freund zu mir ist und naja eben wie ein Freund ist. Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll weil ich möchte es ich sagen hab aber angst das wenn er mich doch nicht auch mag das wir dann keine so guten freunde mehr sein könnten. Aber andererseits wenn er mich auch mögen würde könnte ich mir kein wir vorstelle. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen du mir einen guten radschlag geben oder so.

Danke schon mal im voraus und noch mal entschuldingung für den ganzen Text.

LG eure danjelanita

...zur Frage

Ich würde mal zuerst noch etwas abwarten bis du wirklich sehen kannst ob er sich in dich verliebt , die Beispiele finde ich sind ein wenig schwach um zu wissen ob er es tut. Unter normalen Freunden kann sowas ja auch stattfinden. Aber jeder liebt anders und jeder verhält sich anders , es ist halt schwer zu sagen da man nie weiß wie die andere Person fühlt. Wenn er wirklich fast immer was mit dir zu tun haben will , dich oft anschreibt und nicht ignoriert und sich um dich sorgt könnte es ein Anzeichen sein , muss aber zum Beispiel nicht immer , weil wie gesagt jeder anders liebt. Das was du aufgezählt hast deutet für mich nur auf eine Freundschaft hin.

Aber warte etwas ab , villeicht ändert es sich noch

Lg Honey ;)

...zur Antwort

schweiß ins Handy gekommen, wie bekommt man das quasi weg?

Hört sich für einige vllt etwas merkwürdig an oder so, aber ist halt so.
Das Ding reagiert nicht mehr und herunterfahren kann man es auch nicht richtig...
Es ist an und demnach auch meine Wecker, die, wie sollte es anders sein?; natürlich auf kontinuirlich sind und alle 5 Minuten. Ja auf meinem Wunsch quasi hin, konnte ja auch nicht ahnen, dass mir sowas passiert...
Natürlich habe ich mich sofort belesen und den Trick mit dem Reis gemacht.
Wie gesagt ist es an und klingelt halt wegen dem Wecker immer, nur reagiert das Display nicht.
Ich drücke auf den Ausknopf, jedoch muss ich dann übers Display noch bestätigen und sagen was exakt ich will, das klappt aber nun mal nicht!
Es ist ein Samsung A6 nebenbei erwähnt
Naja den Akku kann man ja nicht so leicht rausnehmen, der Wecker der geht nur auf "Snooze" und alles in einem nervt es mich.
Alles in einem ist es besser, weil als ich das gemerkt habe, war der Teil wo von innen die Kamera halt ist (hoffe man weiß was ich meine) das war halt beschlagen, was nicht mehr der Fall ist.
Jedoch würde ich nur gerne wenigstens das Handy ausschalten, wäre ja schon mal was.
Ich weiß nicht was ich noch machen kann oder machen soll...
Oder ob da überhaupt noch was zu machen ist...
Wäre schade, wenn nicht, weil das Ding ist erst so ca. 10 Monate "alt" und hat schon ne Menge überlebt.
(Sorry für bestimmt vorhandene Rechtschreibfehler)

Danke im Voraus für Tipps und Rückmeldungen.

...zur Frage

Versuch mal gaaanz lange auf den Ausschalteknopf zu drücken , egal ob du da noch was auf dem Bildschirm machen musst , es geht dann aus. Die meisten Handyhersteller machen das falls es genauso Probleme gibt wie du sie gerade hast.

...zur Antwort

Ich würde sagen Indie-Pop , also kenne nur Billie eilish und melanie martinez , die hab ich nämlich immer gehört

...zur Antwort