Tapioka perlen auch mit Schokomilch?

2 Antworten

Tapioka Perlen schmecken nach nichts , sie bestehen aus Maniok was auch ziemlich wenig Geschmack hat. Die weißen Tapioka Perlen lassen sich nicht so gut in die Getränke mischen , eher die schwarzen. Die weißen sind eher gemacht für Süßspeisen.

Aber du könntest es versuchen sie in Schokomilch zu geben , nur glaube ich nicht so , dass es der Knaller wäre, sonst wäre das schon längst auf dem Markt. ^^

Schkomuffin
Fragesteller

Dankeschön:)

Im Prinzip ist Tapioka eine Art Pudding. Wenn es dir gefällt kannst du die in alles Süße reintun. Die weißen Tapiokaperlen schmecken nach gar nichts, das ist wie Stärkepulver.

Früher hat man rote Grütze mit Tapioka angedickt