Nach was schmecken Tapioka Perlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal Tapioca Perlen in meinem Bubble Tea. Die Perlen waren grauenhaft. Sie sind von der Konsistenz her sehr weich, genauso wie ein Gummibär. Der Geschmack ist wirklich schrecklich, leider ist er sehr schwer zu beschreiben.

Für mich und meine Bekannten hat es, ohne zu lügen, nach Erbrochenem geschmeckt.

Achja und sie sind sehr klebrig. Die "Perlen" erinnern eher an einen Wackelpudding-Brei.

0

Danke :) ich wollte mir eigentlich ein Bubble Tea machen aber jetzt nicht mehr ... ich dachte die wären lecker :)

0

weil alle immer Bubble Tea kaufen :)

0
@Regenbogenkatze

Ja, ich würde da eher zu den Popping Bobas raten. Die schmecken relativ gut, es gibt sie in vielen Sorten und sie platzen so lustig auf. Soweit ich weiß, kann man die auch selber herstellen. Wie genau, weiß ich aber nicht.

Achja und.. danke für das Sternchen ;)

0

mhmmm es wird gesagt es wäre aus einer Pflanze und Fischstärke oder so (genau weiß ich es auch nicht) ... mmhm kann man sich jetzt einen geschmackt denken ... aber ich war früher richtiger Fan von Tapioka Perlen --- sie schmecken ein bisschen nach gummibärchen aber halt auch ein bisschen bitter, obwohl sehr viel zucker drin ist ... un des kommt nicht nur an die Kugel an - wenn du einen bubbletea nimmtst mit Tee also nicht mit Milk oder sonstigem kannst du Tapioka perlen nehmen ... passt sehr gut. Die Perlen nehmen auch ein bisschen den Geschmack von der flüssigkeit um sich auf und mit milch??? naja hat mir aufjeden fall nicht geschmeckt ... sonst musst du aufjeden fall mal tapiokaperlen probieren (so ekelig sie auch aussehen sie sind lecker - halts nur nichts für jeden geschmack)

Tapioka selbst ist geschmacksneutral

Bubble Tea Perlen, Ersatz?

Hay, was kann man statt den Perlen im Bubble Tea nehmen? Dafür muss man diese Tapioka Perlen kaufen, die bekomme ich nur leider nicht und im Internet darf ich noch nichts bestellen. Ideen? LG

...zur Frage

Wo kann man preiswert Tapioka Perlen für Bubble tea in Österreich bestellen?

Hallo ich suche schon seit längeren einen Onine-Shop wo ich Tapioka Perlen bestellen kann ohne das ich Unmengen nur für den Versand nach Österreich ausgebe bzw einen Asiashop in Wien wo ich welche kaufen kann.

...zur Frage

Was kann ich tun, damit mir Schokolade nicht mehr schmeckt? Ich meine auch anderes Süßes, aber hauptsächlich Schokolade?

Ich schaffe es nicht auf Zucker zu verzichten bzw. ihn radikal zu reduzieren. Nach und nach ist auch schwer machbar. Ich wünschte es würde mir nicht sooo lecker schmecken. Also nicht ekelig, aber auch nicht sooo köstlich. Es sollte noch ein Genuss sein, aber ich brauche danach das Gefühl das es erstmal reicht.

...zur Frage

Bubble tea, ohne Tapioka?!

Heyy, ich habe wieder eine Frage, zum Thema Essen, Trinken u. Co.. Ich trinke gerne Bubble tea, allerdings bin ich gegen Tapioka allergisch... Ich würde ihn trotzddem gerne mit solchen Perlen trinken, weiß Jemand vielleicht; ob es ein Rezept für die Kugeln im Bubble tea, -> ohne Tapioka gibt, also eine andere Art von Kugeln, mit ähnlicher Konsestenz?!

Vielen Dank im Vorraus; Redring ;)

...zur Frage

Bereits gekochte Tapioka Perlen. Wie lange haltbar?

Guten Abend, ich habe mir am Samstag Tapioka Perlen gekocht und in Sirup eingelegt und im Kühlschrank aufbewahrt. Nach dem leichten Erwärmen ist deren Konsistenz wie nach dem Kochen. Wie lange sind diese denn genießbar? Der gewaltige Zuckeranteil dürfte doch eigentlich konservieren

MfG Tasimas

...zur Frage

Bubble Tea- wo kann man Tapioka Perlen kaufen?

Hey ich möchte mir mal eine Bubble Tea selbst machen! Dafür brauche ich ja Tapioka Perlen, aber wo bekommt man die her? Muss ich die im Internet bestellen oder gibts die auch im Supermarkt?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?