Unterkiefer Zahnfleisch rot? Hilfe!?

4 Antworten

Beobachten - weiche Zahnbürste - saures verzichten - mit Kamille mehrmals spülen - Eiswürfel lutschen bei Schmerzen wird nicht besser? - >Arzt

  • Rot – rotes Zahnfleisch ist ein Anzeichen für Entzündungen oder Infektionen. Es ist wahrscheinlich empfindlich und kann beim Zähneputzen und beim Einsatz von Zahnseide sogar bluten. Suchen Sie einen Zahnarzt auf.
Woher ich das weiß:Recherche

Man sollte beim Zähneputzen Zähne , Zahnfleisch und Zunge putzen

So bald dein Zahnfleisch blutet dann weißt du das du deine Zähne falsch geputzt hast , sei dir sicher das du mit deiner Zahnbürste überall warst damit deine Zähne schön sauber sind.

Versuch es mit Mundspülungen gegen entzündetes Zahnfleisch

Achte auch drauf das du beim Zahnfleisch putzen am Oberkiefer nach unten putzt und am Unterkiefer nach oben damit sich dein Zahnfleisch sich nicht zurück setzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Landliebe81  26.12.2023, 15:54

Es blutet doch gar nicht

Bei solchen Geschichten immer besser zum Zahnarzt gehen :/