Je nachdem um welchen Router es sich handelt und wie die Kindersicherung darauf eingerichtet ist, kann man bei einigen Router-Modellen die Sperre recht einfach umgehen. Bei vielen älteren Routern erfolgt die Internetsperre bezogen auf eine IP-Adresse. Sofern die Einstellungen der PlayStation 4 nicht gesperrt ist, kann man die Sperre umgehen in dem man der Konsole manuell eine neue IP-Adresse zuweist. Für die neue IP-Adresse gilt die Kindersicherung dann nicht und die Sperre ist umgangen.

  1. Die IP-Adresse der PlayStation 4 kann man mit wenigen Handgriffen ändern.
  2. Öffne die Einstellungen der PS4 und wähle unter „Netzwerk“ den Menüpunkt „Internetverbindung einrichten „aus.
  3. Über „Benutzerdefiniert“ kann man nun die „IP-Adresseinstellungen“ auf „Manuell“ stellen und anschließend die IP-Adresse manuell verändern. Hier reicht es meist schon die letzte Zahl zu ändern und schon ist die Internetsperre von vielen Routern umgangen.

Sollte die Verbindung trotz neuer IP-Adresse nicht funktionieren, dann könnte es auch gut möglich sein, dass die Kindersicherung statt der IP-Adresse die MAC-Adresse für die Internet-Sperre verwendet, was vor allem bei neueren Routern gängige Praxis ist (Fritzbox, Speedport, und so weiter).

Quelle:

https://geekguide.de/ps4-internetsperre-umgehen-geht-das/

...zur Antwort

Ja ist auch richtig so.

So werden auch Motoren gestartet, wo startschwerigkeiten haben, weil der Drehzahl bereich ansteigt und der Motor mehr verbrennt.

...zur Antwort

Natürlich stimmt es! Was für eine Frage :D
Ein Diesel hört sich doch nicht so gut an, wie ein Benziner! Im Motorsport wird ja auch fast nur Benziner gefahren.

Die ganzen Diesel heutzutage die sich wie ein V8 anhören, haben alle ein Soundmodul, wo die Geräusche macht!

...zur Antwort

Hallo

Also ganz normal ist es nicht. Es kann sein, dass du eine Vorhaut Verengung hast. Lass dies von einem Arzt abklären! Dieser würde dir dann normalerweise ein Stück der Vorhaut abschneiden, damit du schmerzfrei bzw. angenehmfrei die Vorhaut zurück ziehen kannst.

MfG

...zur Antwort

Wenn du dir wirklich sicher bist ,dann zieh doch aus.

Du meintest du kannst selbstständig leben, putzen und stehst finanziell mit beiden Beinen im Leben.
Es spricht also nichts dagegen gegen den Auszug.

Aber sagen wir es so! Hotel Mama ist halt immer noch am besten!

...zur Antwort

Ich zitiere:

menschliche Schreie

du schreibst danach

von WOHER so etwas kommen kann

Frage beantwortet? Wenn es wirklich so ist und du echt langeweile hast, begib dich halt auf die Suche.

...zur Antwort

Hey

Das kannst du einstellen in den Einstellungen. Du hast es jetzt so aktiviert, dass keiner sehen kann, wann du zuletzt online warst. Dafür kannst du es auch bei anderen nicht sehen. Dein Kumpel kann es bei allen sehen, aber alle können es auch bei ihm sehen.

Du findest es unter

Whatsapp > Einstellungen > Account > Datenschutz

...zur Antwort

Theoretisch kannst du auch alles machen, was du willst.

Allerdings ist dies ganz schön gefährlich, ich würde niemanden über das Darknet betrügen und würde auch nicht ohne EDV Kenntnisse mich dort bewegen! Habe mal von einem Fall gehört, dass jemand übers Darknet zurückverfolgt wurden ist und dann sein kompletter Computer einen Blackscreen hatte und plötzlich ein Mann auf dem Desktop erschienen ist und nur meinte, ich habe jetzt alles von dir!

Aber wie gesagt, habe ich nur mal gehört.

...zur Antwort

Am besten in die Sonne einfach legen, aber dabei verbrennst du dich.

Kleiner TIpp so am Rande, im Schatten wird man auch Braun. Zudem wirst du im Wasser schneller Braun, weil das Wasser ja das Sonnenlicht noch reflektiert.

Aber vielleicht hast du auch so ein Hauttyp, wo schlecht die Bräune annimmt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=42BN3yzqAbw

oder das?

https://www.youtube.com/watch?v=xmddWwL83m0

...zur Antwort

Hey, dass kann man so pauschal gar nicht sagen.

Es kommt darauf an, wieviele Barbiers es bei euch in der Nähe gibt und wo du wohnst.

Bei uns in Heilbronn gibt es recht viele davon. Da zahlt man zwischen 10-50€. Kommt auf den Wuchs an und was genau du alles haben willst.

...zur Antwort

Viel Wasser trinken (Mindestens 3-4 Liter)

Nicht lange in der Sonne aufhalten, am besten gar nicht

Die volle Hitze kommt erst gegen Nachmittag 16-17 Uhr, da auf keinen Fall Sport treiben oder ähnliches.

Salzstangen essen, weil man beim Schwitzen sehr viele Mineralien verliert.

Am besten den Tag im Schwimmbad mit Eis verbringen :)

...zur Antwort