Zahnfleisch rot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zahnärzte haben mir gesagt ich sollte beim Zähneputzen mein Zahnfleisch nach dem putzen auch so mit rundlich bewegungen ....masieren ..

Geh zum Zahnarzt

vielleicht hast du auch einfach beim Zähneputzen zu fest geputzt man soll fest aber nicht zu fest deswegen vllt oder nach dem Zähneputzen noch einmal das Zahnfleisch mit der Zahnbürste in langsamen Kreisenen Bewegungen putzen aber nicht richtig stark sondern leicht weil das Zahnfleisch empfindlich ist.

Würde dir den Zahnarzt empfehlen.

Gute Besserung!

Danke 🤩

0

Zum Zahnarzt gehen, Zahnhygiene machen lassen.

Geh zum Zahnarzt, der kann dir weiterhelfen

Ok danke 🙏

0