Knubbel am Zahnfleisch was kann das sein?

Es ist Aufjedenfall kein Zahn

2 Antworten

Ist jetzt nicht intelligent, aber ich hatte das mal beim Gaunmen und das was dann ein Zahn. Ich kann dir da nur raten bei einem Zahnarzt einen Ultraschall machen zu lassen, oder abzuwarten wie es sich entwickelt.

Sieht aus wie sog. Wildes Fleisch. Hast du es mal gedrückt, reagiert es? Es füllt jedenfalls die Lücke des Weisheitszahns.

Kimy27
Fragesteller

Also wenn ich dran komme tut es weh, hab auch komischen Geschmack im Mund 😒