Ist irgendwas mit dem Zahnfleisch?

3 Antworten

Kann sich bei Gelegenheit mal ein Zahnarzt anschauen. Aber ich vermute, dass es daraus resultiert, dass einfach eine größere Lücke zwischen den Zähnen ist und dadurch mehr Platz für das Zahnfleisch ist

das "Problem" ist, dass der 6er dahinter fehlt ... und es gut sein kann, dass die beiden an die Lücke angrenzenden Zähne langsam in die Lücke hineinwandern ...

Nein, ganz normal. Vielleicht hast du es erst jz richtig bemerkt.