Wieso Döner ohne Zwiebeln?

7 Antworten

Ich glaube, mehr noch als der mögliche Geruch stört die meisten Menschen die Schärfe roher Zwiebeln. Ich selbst kann das gar nicht verstehen; ich esse meinen Döner (wenn ich mal einen esse) immer nur mit Fladenbrot, Fleisch, Zwiebeln und Knoblauchsauce (+ Chilipulver).

Weil sie denken, dass sie dann stinken. Würden aber all diese Leute Zwiebeln essen, würde man das gar nicht mehr riechen. Gilt auch für Knoblauch.

Lediglich die Flatulenzen nerven, aber durch die 3kg Kohl pro Döner hat man die auch ohne Zwiebeln.

Und mal davon abgesehen, gibt es auch Menschen, denen Zwiebeln nicht schmecken oder die sie nicht vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wegen dem Geruch der andere eventuell stört oder sie vertragen diese nicht !

Wahrscheinlich mögen sie rohe Zwiebeln geschmacklich nicht und/oder vertragen dies nicht?

Weils nicht schmeckt. Also denjenigen, die es nicht essen.