Was ist in jedem Döner & vertrag ich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss den Döner doch mal einzeln.

Mein Kollege verträgt z.B. keinen Eisbergsalat.

Allezkino
Fragesteller

Hab eben noch einen witz darüber gemacht, das der salat bestimmt noch nicht aus Plastik sein wird und das es deswegen am Fleisch liegen muss :9

geamst140  05.11.2022, 20:59
@Allezkino

Es wird eher ein Gewürz auf dem Fleisch sein oder eine Zutat des Brotes. Eisbergsalat mit SIcherheit nicht.

DerJens292  05.11.2022, 21:01
@geamst140

Darum ja: einzeln essen. Es kann bei jedem etwas anderes sein, was er nicht verträgt.

Allezkino
Fragesteller
@geamst140

Gut jetzt lässt es sich für mich auf Milch und Joghurt einschränken... mist!

Naja die Zitrone drüber ist auch nicht besonders schlau. Da wäre die Joghurtsauce sicher besser.

Warum isst du denn, was du nicht verträgst..?

Allezkino
Fragesteller

Die Joghurtsoße ist viel schlimmer, da ersticke ich jedes Mal beinahe