Welchen Milchshake magst du von Mc Donalds am Liebsten ( ich mag am Liebsten den mit Erdbeeraroma )?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich trinke keinen Milchshake 74%
Schokolade 13%
Erdbeere 9%
Vanille 4%
Alle 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trinke keinen Milchshake

Ich bin Vegan 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 2 Monaten glücklich und Vegan
Erdbeermuesli 
Fragesteller
 02.03.2024, 23:39

Sehr gut👍

0
Erdbeermuesli 
Fragesteller
 04.03.2024, 01:56

Stern an dich, da ich auch gerne vegan wäre, es aber zur Zeit einfach nicht schaffe. Bin schon sehr, sehr lange vegetarisch, aber vegan gelingt mir nicht. Noch nicht.

0
Honigfarn666  04.03.2024, 14:40
@Erdbeermuesli

Ich hab mir das immer als riesen Umstellung vorgestellt aber es ist echt einfach und vegetarisch bringt den Tieren eigentlich nichts...wenn du möchtest kann ich dir helfen und dich beraten. Lohnt sich.

Danke für den Stern!!!

0
Ich trinke keinen Milchshake

Ich trinke keine Michshakes aus der FastFood Ecke.

Selbstgemachte jedoch sehr gerne.

Erdbeermuesli 
Fragesteller
 23.04.2024, 14:57

Ok. Danke dir

0
Ich trinke keinen Milchshake

Koch Sebastian Lege hat im Fernsehen die Geheimnisse der Fast Food Restaurants aufgedeckt. Das ist alles Schrott. Selbst wenn man mir ne Knarre an den Kopf halten würde, würde ich so etwas nicht zu mir nehmen.

Erdbeermuesli 
Fragesteller
 02.03.2024, 23:40

Okay…………

0
Ich trinke keinen Milchshake

Ich mag diese künstlichen Milkshakes nicht und mache sie mir lieber selbst, mit echten Erdbeeren und Bananen.

Am liebsten trinke ich Erdbeermilch/-shake.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2018/04/09/18/20/strawberry-3304967_1280.jpg

 - (Getränke, Geschmack, Süßigkeiten)
Schokolade

Schoko oder Vanille habe ich immer am liebsten gemocht. Aber jetzt trinke ich eigentlich keinen mehr

Erdbeermuesli 
Fragesteller
 02.03.2024, 23:32

Okay……………

1