Wasser mit oder ohne Kohlesäure?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

still 52%
mit kohlensäure 48%

7 Antworten

mit kohlensäure

Hallo, DavidGoggins :)

Ich persönlich finde, es kommt darauf an, ob man es so trinkt . Dann bevorzuge ich nämlich stilles Wasser. Wenn es allerdings um Apfelschorle geht, mische ich allerdings Apfeldaft und Sprudelwasser. Ich wünsche allen eine schöne woche, euer hikaruMaster7 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit kohlensäure

Stille Wasser müssen besonders im Sommer schnell ausgetrunken werden, damit sie nicht schlecht werden.

DavidGoggins 
Fragesteller
 15.07.2023, 14:24

da redet ein profi

1
still

Ich hasse das mit Kohlensäure... Das passt einfach nicht zusammen und ruiniert das schöne Erlebnis wenn man Wasser trinkt😭

still

Muss immer weinen, wenn ich Wasser mit Kohlensäure trinke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit kohlensäure

Aber medium. Nicht zuviel Blubber, bitte. 😀