Umfrage - Mögt ihr Kiwi 🥝?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Ernährung)

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja. 77%
In Ordnung. 15%
nicht mein Fall 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Sehr gern sogar. Auch die gelbe Sorte.🥝😋🥝

@touchytt - schönen Dank fürs Sternchen ⭐️

1
Ja.

aber nicht wenn die ganz Sauer sind

Ja.

Und zwar in jeder Erscheinungsform, zum Essen aber am Liebsten die gelben, aber ich mag auch die Vögel (auch wenn die sich Tagsüber immer verstecken) und vor Allem die Bewohner Aotearoas.........

Ja.

Finde ich lecker.

In Ordnung.

Halbwegs. Manche sind schon lecker, aber eigentlich kaufe ich sie selten.