Leberkäse in den Toaster?

9 Antworten

Und Strom ist billiger?

Versuch macht klug. Was hast Du zu verlieren: Steck sie rein. Vielleicht auch 2 oder 3 Mal.

Ben71637373 
Fragesteller
 07.12.2022, 21:13

Bei den Antworten lass ich es lieber

1

Ja, brauchst halt dann einen neuen Toaster, kostet auch.

Das könnte funktionieren, aber danach hast du den Fleischsaft halt an den Stäben, die man nicht reinigen kann.

Nach ein paar Tagen kannst du dann den Toaster weil stinkt und gammelt wegwerfen.

Ben71637373 
Fragesteller
 07.12.2022, 21:22

Beste Antwort bisher aber nun ja muss ich wohl leider mein Leberkäse so essen🫠

1

Hallo Ben71637373!

Der Toaster heißt nicht umsonst so, weil man da nur Toastscheiben mit toastet. Versuch es doch mal in der Pfanne, mit Öl anzubraten. Das sollte doch funktionieren. Der Toaster mag kein Fett, nur Krümmel.

Nein das sollte man nicht machen.
Den Toaster kann man nämlich nicht abwaschen.