Was nervt euch so richtig an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Warten. Wird zusätzlich verschlimmert durch: dabei an einer Stelle bleiben müssen, keine Sitzmöglichkeit vorhanden, viele, laute Menschen um mich herum, Ungewissheit über die Dauer der Wartezeit, Warten aufgrund von fremdverschuldeter Verspätung, keine Ablenkungsmöglichkeit
  • Menschen, die zu viel reden. Also auch dann, wenn sie gar nichts zu sagen haben und nur reden, um ihre Stimme zu hören bzw. keiner anderen zuhören zu müssen. Insbesondere dann, wenn deswegen ein eh schon langweiliges Meeting überzogen wird.

Leute die im Bus und Bahn laut Musik hören oder telefonieren das jeder es hört.

Leute die sich direkt neben einen setzen obwohl woanders Platz ist.

Zuviele Menschen auf einen Platz.

XxIssyXx
Fragesteller

Omg feel u

- Dass ich nicht so viel essen kann wie ich will ohne Fett zu werden

- Dass ich nicht mehr Geld habe

- Dass ich eine Person nicht öfters sehen kann

stau, kein lte/ 5g / nur GSM, leute die was von mir wollen aber eigentlich nur frust ablassen möchten, wenn der nachbar der anderen doppelhaushälte kein paket annehmen will,