Ist ein Gasherd gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir den Gasherd ordentlich erklären. Da muss man keine Angst haben. Sonst hätten wir täglich irgendwelche Explosionen in der Stadt.

ok, Danke

0

ich habe jahrzehntelang mit Gas gekocht. Es gibt spezielle Gasanzünder, damit man keine Angst haben muss, sich an der sich entzündenden Flamme die Finger zu verbrennen.

Das Ticken ist die Zündung.

Ich finde Gasherde sehr Sicher.