Schalter "P" am Gasherd?

3 Antworten

Nur eine Vermutung: Pyrolyse - Dient der Reinigung bei Öfen. Schau aber besser in die Bedienungsnaleitung, notfalls kannste ja online danach suchen.

Sonst kenne ich P für Power als Stufe erhöhter LEistugn bei Induktionsfeldern, das ist dann aber für jede Kochstelle vorhanden.

Sorry, aber ich finde online keine Bedienungsanleitung. Hast du keine? Da muss es drin stehen. Ansonsten, versuch es doch einfach mal und sieh selbst, was passiert. Der wird dann schon nicht explodieren, hoffe ich...

man schaue in die Bedienungsanleitung