Wo in Münster (Westf.) gibt's jemand der Gas-herde/-Backöfen anschließen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das macht jeder heizungsbauer bzw. gas- wasserinstallateur. schau einfach in die gelben seiten

Einen Gasherd darf nur ein geprüfter Betrieb anschließen.Es gibt kaum jemanden, der das inoffiziell preiswerter macht. Wenn ein nicht zertifizierter Betrieb einen Gasherd anschließt, kann der Auftraggeber für alle entstehenden Schäden haftbar gemacht werden (Gaseexplosion mit Beschädigung eines ganzen Mietshauses- dafür haftet keine Versicherung).