Kaffee wirkungslos?

1 Antwort

Eine "normale" Tasse Kaffee hat 150ml. Du hats also theoretisch 2 Tassen Kaffee getrunken von denen hier keiner weiß wieviel Koffein enthalten waren.

Vielleicht war der Kaffee zu dünn oder im schlimmsten Fall entkoffeiniert.

Eventuell hast du aber auch durch z.B. Energydrinks eine höhere Toleranz.

Aber dir sollte klar sein, dass wenn Koffein kickt, das nicht das "normale" Wachseingefühl ist. Bei Müdigkeit empfehle ich bei Bedarf ein sogenanntes "Power Nap" zu machen. Da bringt meist mehr.

Kradkeb 
Fragesteller
 05.03.2024, 16:22

Trinke kein Energie und der kaffe ist ganz normal aus meinem Vollautomaten

0
Asardec  05.03.2024, 16:33
@Kradkeb

Auch am Vollautomaten solltest du die Kaffestärke einstellen können. Meinem Arbeitskollegen ist z.B. meine Kaffeeeinstellung am Vollautomaten zu stark.

0