Findet ihr diese Verpackung ansprechend?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Okay 55%
Ja 26%
Nein 18%

11 Antworten

Okay

Nichts Besonderes. Wie Ferrero. Alles sind die gleichen Grundzutaten wo nur hier und da welche ausgetauscht werden.

Funktioniert, alle gehen steil wenn was (nicht) neu ist.

"Serviervorschlag" halt. Die auch alle ziemlich gleich aussehen. Wo die Hauptzutat vorne nicht die Hauptzutat ist sondern ein Inhaltsstoff. In den Staaten würde das stark auffallen da es keine Knallfarben hat

# ferreroverarschtundallefindendastoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Okay

Sieht tatsächlich nicht wirklich sehr gut aus.
allerdings habe ich Hanuter schon häufiger gegessen und finde sie sehr lecker 😉

Ja

Ja, aber auch nur weil ich den Inhalt gut finde. Ansonsten würde mir die Packung wahrscheinlich nicht mal auffallen, die ist doch sehr schlicht

Okay

... aber wenn ich auf die Zutatenliste schaue, wars das mit dem Adjektiv "ansprechend"...