Apfel mit oder ohne Kerngehäuse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mir Kerngehäuse 42%
Ohne Kerngehäuse 32%
Mal so, mal so 26%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir Kerngehäuse

Jap, die Kerne sind gesund :)

Und ich finde es schmeckt jetzt nicht schlecht oder so..

Danke für das Sternchen 😊

0
Mir Kerngehäuse

Ich esse ihn mittlerweile mit Kerngehäuse. Es ist nicht ungesund, schmeckt genauso wie der Rest und es wird etwas weniger Müll produziert. Außerdem sollen die Kerne Vitamine und von daher gesund sein. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir Kerngehäuse

Mein Opa hat das immer gemacht, und es ist noch kein Baum in ihm gewachsen

Mal so, mal so

Ist keine Möglichkeit der Müllentsorgung in der Nähe, dann mit Gehäuse.