Ab wann schmeckt kaffee?

8 Antworten

Kaffee wurde nicht erfunden um in einem hippen Becher rumzustrollen.....

Entweder dir schmeckts oder nicht und an einem Kaffee To Go ist NICHTS cooles.

Wann genau ich angefangen habe Kaffee zu trinken weiß ich nicht genau. Habe erst viel Milch und extrem viel Zucker benutzt damit er mir überhaupt schmeckt. Mittlerweile trinke ich selten Kaffee und mittlerweile auch nur mit Hafermilch und 2 Süßstofftabletten. :D

Das ist alles Geschmackssache. Sahne kann man weglassen, wenn man nicht viele kcal zu sich nehmen möchte. Ich finde daran aber nichts Hip. Entweder es schmeckt einen oder eben nicht. Ich finde mein Kaffe, den ich selber zubereitet, genauso wie Latte Macchiato zu Hause am besten.

Bereits als Kind, ich mochte schon immer Röstaromen und bittere Getränke. Wobei mir der Kaffee in den letzten Jahren zu sauer geworden ist...

Wenn Zucker in meinem Kaffee ist, wird mir richtig übel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Also als "Hip" würde ich Leute mit Kaffeebecher jetzt nicht beschreiben.

Wenn du das aber willst, kauf dir statt einem Kaffee einfach einen Kakao, schmeckt tausendmal besser und kriegt man im selben Becher :)