Würdet ihr DAS essen?

6 Antworten

Ich nehme mir die Cola, die Pommes, würze sie gut (die Pommes, nicht die Cola) und die Suppe würde ich eventuell probieren.

Alles andere spricht mich nicht an. Ich habe diese Pizzalinis und Piccolinis nie gefeiert. Wahrscheinlich größtenteils aufgrund des Bodens und weil sie mir einfach nie geschmeckt haben. Dann doch lieber richtige Pizza. Remoulade ist auch nicht meins. Ich bevorzuge Löwensenf, extrascharf.

Allerdings brate ich mir meine Pommes lieber in der Pfanne an, mit Öl. Dann werden sie außen gut knusprig (Als Alternative zur Fritteuse).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Im Prinzip JA; jedoch würde ich reduzieren: 1 Pizzaschnitte statt 2 - und weniger Remoulade - und KEINE KALTE Cola, lieber einen heißen Tee, damit die Galle nicht randaliert, wenn sie Fett verdauen soll......

Die Pommes sind mir ein wenig fade ohne irgendeine Sauce oder Dip. Remoulade sehe ich nicht als eine passende Sauce für Pommes Frites. Für Kartoffeln wär das ok, aber Pommes bitte doch eher mit Senf oder Ketchup (das ich zu nichts anderem anrühren würde ^^).

Die Backbaguettes (etwas frischer aus dem Ofen) und die Suppe entsprechen aber meinem Geschmack durchaus, auch wenn ich sie noch nicht kenne. Aber alles probiert man ein erstes mal :)

Zum Essen keine kalte Cola. Erstens hat die selbst genug Energie (10 Prozent Zucker), dass ich sie nicht zum Energielieferanten trinke, sondern allenfalls allein.

Und zweitens will ich zur warmen Mahlzeit kein eiskaltes Getränk. Was ist denn das für eine Magenfolter?

Nein, danke. Ich mag die geriffelten Pommes nicht. Diese fertigen Pizzadinger sind auch nichts für mich. Und die Suppe klingt nicht toll. Mache die Mayonnaise einmal selbst. Ist einfach und geht schneller, als das Zeug aus der Tube zu drücken.

Ich finde die Zusammenstellung der Speisen ein bisschen merkwürdig. Wenn ich statt der Remoulade Mayo bekommen könnte, würde ich es aber essen.