Umfrage: Esst ihr Pizza mit Messer und Gabel?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein, Esse meine Pizza 🍕 immer mit den Hände ✋️ weil... 59%
Ja ich esse meine Pizza 🍕 Mit Messer 🔪 und Gabel weil... 29%
Ich esse nur Selten Pizza 🍕 Mit Messer 🔪 und Gabel weil.... 13%

30 Antworten

Nein, Esse meine Pizza 🍕 immer mit den Hände ✋️ weil...

...es so ist.

ich esse weder zuhause noch im restaurant pizza mit besteck. warum auch? pizza aus der hand zu essen ist das normalste der welt! ich verstehe sowieso nicht warum man in deutschland meint alles mit besteck essen zu müssen! es wächst doch kein schimmel auf den händen. und mit manier hat das auch nichts zu tun. die anderen gäste im restaurant gehen doch nicht von tisch zu tisch und kontrollieren sich ausnahmslos alle gegenseitig ob sie mit besteck oder händen essen!

Ich esse Pizza mit den Händen, weil jeder Italiener über den ich was gelesen,gehört oder gesehen habe meint, das Pizza mit den Händen zu Essen ist. Keine Ahnung warum viele in Deutschland meinen, alles sei mit Besteck zu verzehren. Ich bin aber auch jemand, der Sagt dass Pizza Hawaii ein Verbrechen ist.

Nein, Esse meine Pizza 🍕 immer mit den Hände ✋️ weil...

Schneide mit Pizza Messer und dann mit der Hand essen

Ich esse nur Selten Pizza 🍕 Mit Messer 🔪 und Gabel weil....

...ich das nur in der Öffentlichkeit tue.

Zuhause esse ich Pizza immer mit den Händen. In Restaurants mit Besteck.

Ich esse nur Selten Pizza 🍕 Mit Messer 🔪 und Gabel weil....

Im Restaurant am Tisch mit Messer und Gabel, beim Imbiss und zu Hause mit den Händen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fleisch ist mein Gemüse
FlyingCat972 
Fragesteller
 03.11.2022, 18:34

Gut 👍 ^^

0