Horrorfilme erkennen durch Emojis?

4 Antworten

The Hills Have Eyes. Lights Out. Es. The Ring.Hänsel und Gretel.the blair witch projekt.the cabin in the woods.halloween oder tales of halloween. Smile. Bei ein paar nicht sicher.

1. Hills have Eyes

4. The Ring

6. Blair witches

8. Halloween

2. Lights out

Lelec69
Fragesteller

Nr. 2 stimmt, der Rest leider nicht

SamaMoldo  06.01.2023, 08:21
@Lelec69

Nr. 1 heisst auf Deutsch Berg der blutigen Augen...und korrekt heisst der andere Blair witch Project. Es gibt da noch etwas ähnliches mit Trollen.

  1. Brokeback Mountain
  2. Blackout
  3. It
  4. Werbung von 123gold.de
  5. Hänsel und Gretel - Hexenjäger
  6. Doku über Waldverschmutzung
  7. Holla, die Waldfee
  8. Halloween
  9. Back to the Future
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rein zufällig war ich als Kind mal intelligent