Wer von Euch kennt das Sonntagsrätsel auf Deutschlandfunk Kultur?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Kenne ich 22%
Klingt spannend 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

nein, kenne ich nicht :).

Kenne ich

Ja, ich kenne das. Ich höre es normalerweise nicht, bin aber irgendwann mal darüber gestolpert, dass es das noch gibt, und dass verblüffenderweise der Sprecher genauso klingt wie damals.

Damals: als meine Großeltern jeden Sonntagmorgen beim Frühstück diese Sendung auf dem RIAS hörten und miträtselten, obwohl sie die Antworten nie einschickten, denn wir lebten in der DDR.

Malwine92
Fragesteller

Das ist ja lustig der Sprecher heißt Ralf bei der kellen