Das Spielbrett mit den vierundsechzig Feldern (ohne) besitzt jedoch in jeder der vier Ecken eine magische Rune, mit der man nur dreimal einen Zug ausführen kann, (dieses komma ist optional) und jede einzelne leuchtet in einer Farbe.

...zur Antwort

ist bei mir genauso. ich gucke auch gerne hetero romance animes, aber ich bevorzuge mittlerweile ehrlich gesagt bl romance. nicht nur bei animes, sondern allgemein. ist aber glaube ich oft so. ich bin mir ehrlich gesagt auch gar nicht sicher, ob ich heterosexuell bin, oder ob ich bisexuell bin.

...zur Antwort
  • Chainsaw Man
  • Cyperpunk: Edgerunners
  • Cencoroll Connect
  • Noragami
  • Hunter x Hunter
  • Re: Zero
  • Seven Deadly Sins
  • The God Of Highschool
  • The Promised Neverland
  • Blame!
  • To Your Eternity
  • The Rising Of The Shield Hero
...zur Antwort

für die achte klasse ist dieser text ziemlich gut, vor allem, weil manche dieser vokabeln gar nicht in einem achtklass-englischbuch vorkommen. du hast einen guten wortschatz und kannst konjunktionen passend einbauen, auch wenn der text durch manche konjunktionen eher aussieht wie ein rezept, in dem verschiedene schritte runtergerattert werden. dadurch lässt es sich nicht ganz so flüssig lesen. der text ist aber ansonsten schön geschrieben.
wenn du dir die vokabeln nicht aus dem internet rausgesucht und den text selbst geschrieben hast, dann hast du gute arbeit geleistet.

...zur Antwort
Offen

ich finde, dass eigentlich alle haare in einer offenen frisur sehr gut aussehen. aber eigentlich kommt es eher auf das gesicht an. ich mag generell offene haare, aber auch hinten zusammengebundene haare (aber nicht oben, sondern unten zusammengebunden) und bei langen haaren auch einen lockeren dutt. so ganz stramme, feste zöpfe, die im schlimmesten fall auch noch mit gel oder extrem viel (oder überhaupt) haarspray befestigt werden, finde ich dagegen nicht so schön. manchmal schon, aber dann auch nur, wenn keine weiteren hilfsmittel ausser einem kamm und einem haargummi verwendet werden (also wie gesagt: haarspray, gel etc.), weil die haare sonst so stark glänzen und das in meinen augen eher eklig aussieht. auch die vorstellung, wie es sich anfühlen muss, wenn man diese verklebten haare aus dem zopf macht, macht das ganze nicht besser.

:D

...zur Antwort
To you

hm, also ich weiss nicht, ob man durch das hören von liedern und dem schauen von interviews eine richtige bindung zu jemandem entwickeln kann, aber wenn, dann heisst es „eine bindung zu jemandem haben“. also: „I‘ve always had a completely different bond to you“. ich glaube, „with you“ wäre grammatisch nicht ganz richtig.

...zur Antwort

…dann bist du offensichtlich nicht reif genug für eine beziehung, wenn du deine freundin nur als „status“ benutzt und für angeberei ausnutzt. ziemlich mies und peinlich. werde älter und reifer, dann brauchst du dich auf sowas nicht herablassen.

...zur Antwort
Etwas anders und zwar:

sie tippt nicht mit ihrer pfote dagegen, sie HÄMMERT. und sie hört nicht auf damit, bis man auf sie hört und ihr die tür öffnet. unsere andere katze dagegen guckt dir tür nur an und kratzt auch oft dagegen, aber eher etwas ruhig - zumindest im gegensatz zur anderen…

...zur Antwort

es ist definitiv nicht gesund sich nicht zu bewegen. ein paar spaziergänge pro woche sollten schon drin sein.

...zur Antwort

also anfangs hat er die menschen gehasst und wollte sich an ihnen rächen, weil sie ihn missbraucht haben (da sie ihn ja versiegelt hatten und er in naruto sein musste). und dass er sie deswegen verabscheut hat, kann man ihm eigentlich nicht wirklich übel nehmen, aber auch so war er ein blutrünstiger und nicht sonderlich einfühlsamer fuchsgeist. nach und nach wurde er durch naruto aber weicher und war nicht mehr so aggressiv. am ende (boruto) war er eigentlich ziemlich „nett“ und hilfsbereit (auch früher schon bei shippuden teilweise).

...zur Antwort
Salzig und Sauer

ich würde eigentlich alles nehmen, also quasi süss, sauer und salzig. aber von deiner auswahl am ehesten sauer und salzig. bei sauer würde ich aber eher so an einen dip bzw. eine salsa (mexikanisch) denken. zb. karotten mit limettensaft und chillipulver. klingt zwar etwas komisch, schmeckt aber ziemlich geil :).

...zur Antwort

hey, hab jetzt mal versucht das metrum zu bestimmen und bin zu dem entschluss gekommen, dass es nur ein jambus sein kann. manchmal (bei vers 3 und 4 z.b.) hört sich die betonung zwar komisch an, aber ansonsten passt es. größtenteils (bis auf vers 3, 4, 6 und 12) ist es ein dreihebiger jambus, bei den versen in den klammern ein zweihebiger jambus.

am anfang bin ich echt nicht weitergekommen, deswegen hab ich es aufgeschrieben und so bestimmt :D.

hoffe ich konnte helfen haha :)

...zur Antwort
  1. schreibt man gross (also Lachen)
  2. schreibt man auch gross
  3. man kann es gross oder klein schreiben, wie man eben will (also x).
  4. das ist richtig
  5. ist richtig
  6. ist richtig
  7. ist richtig
  8. wird grossgeschrieben, also auch richtig, weil es ja ein name ist, wie zb „die Deutsche Dogge“ oder so
  9. ist richtig
  10. wird grossgeschrieben
  11. wird grossgeschrieben (nur 2)
  12. ist richtig
  13. ist richtig
  14. ist richtig (das zahlen gross geschrieben werden ist quatsch, les es irgendwo im internet nach, es stimmt nicht… sowas wie „ein Fünftel“ oder „eine Million“ wird großgeschrieben)
  15. ist richtig
  16. wird großgeschrieben (also 2)
  17. wird kleingeschrieben
  18. wird großgeschrieben
  19. ist richtig
  20. ist richtig
  21. schreibt man gross
  22. ist richtig
  23. ist richtig
  24. schreibt man klein (also 1)
...zur Antwort

„sie sind“ ist eine alliteration, ja. aber diese hier sagt nicht relativ viel aus, oft sind solche „einfachen“ alliterationen zufall. bei deinem zweiten beispiel bin ich mir jedoch nicht sicher. hier werden die wörter ja durch ein komma getrennt. ich denke aber nicht, dass das hier eine rolle spielt. das zweite ist also auch eine (vermutlich zufällige) alliteration, nehme ich an.

...zur Antwort