Was gegen Hitze machen?

2 Antworten

versuch nicht die ganze zeit „es ist sooo heiß, ich kann nicht mehr!!“ zu denken, sondern die hitze zu akzeptieren und dich nicht dagegen zu wehren. das hilft schon und lässt es gleich weniger heiß erscheinen, und da du dich nicht mehr dagegen sträubst, ist es vielleicht auch etwas weniger anstrengend.

Am besten tagsüber die Fenster nicht aufmachen und Vorhang/rollo runter erst abends wenn sie Sonne weg ist Fenster aufmachen. Was mir immer hilft vor dem schlafen gehen einmal kalt duschen. Ich schlafe immer mit einen kurzen T-Shirt. Lg