An alle Verheirateten: In welchem Alter habt ihr geheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

27-30 32%
24-26 19%
21-23 16%
18-20 10%
31-35 10%
36-40 6%
41+ 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
24-26

Wir sind damals gerade 25 geworden =D
Die Zeit rennt... ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Wassermann98694
Fragesteller

Schön 🥰 wir heiraten in ein paar Monaten und sind 25+26 ❤️

Feathi  17.07.2023, 10:52
@Wassermann98694

Da wünsche ich euch eine tolle Feier mit all euren Lieben

Tipp: genießt die Feier! Wenn man nicht aufpasst fliegt der Tag nur so vorbei. Saugt alles auf und lasst Euch feiern :)

41+

Ich war Mitte 40, meine Frau Mitte 30.

Zum Zeitpunkt unserer Hochzeit haben wir schon sehr lange zusammen gelebt. Es gab nie wirklich einen Grund zu heiraten. Wir wussten auch ohne amtliche Bestätigung dass wir ein Paar sind und zusammen gehören.

Wir hatten zum Zeitpunkt der Hochzeit auch bereits gemeinsame Kinder (bzw. war das zweite gerade im Anmarsch). Letztlich waren (neben natürlich Liebe) die Kinder auch der Grund, warum wir geheiratet haben.

Aber außer dass es eine echt tolle Hochzeit gegeben hat, hat sich an unserem Alltag dadurch nichts geändert. Wir waren auch vorher eine "echte" Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
24-26

Geheiratet 3 erwachsene Kinder und vor 2 Jahren geschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

27-30

Mit 29.

Wenns nach dem Mann gegangen wäre, würden wir wahrscheinlich auch heute, mit 37, nicht verheiratet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
27-30

Noch unverheiratet wenn dann wird’s vllt 30