Mit wie vielen Jahren hast du geheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Noch gar nicht 67%
23-25 9%
29-31 9%
18-22 6%
26-28 6%
<31 3%
Bin verlobt (gerne auch Alter angegeben) 0%
minimax11  06.09.2023, 16:02

Das kleiner 31, sollte das nicht älter sein?

Lotti3516
Fragesteller

Ja, eigentlich schon... Bin auf's falsche Symbol gekommen.

12 Antworten

Mit 50

😁

Zusammen sind wir seid >25 Jahren, das war aber (im Guten) nie ein Thema.

Die letzten Jahre redeten wir mal drüber, kamen aber immer von ab.

Letztes Jahr dann aus persönlichen Gründen: komm, mach' ma!

Vom 1. Gedanken bis zum Termin 14 Tage.

Es gibt einfach ein paar formelle Dinge, die sind da nicht zu unterschätzen.

Auch heute noch: Ärzte/.Krankenhäuser geben eigentlich null Info an "nur"-Freunde.

Patientenverfügung.

Erbe.

Diverse Versicherungen.

Hört sich total unromantisch an, ist aber wichtig.

Und war total nett.. nur wir beide die Standesbeamtin.. danach Lieblingscafe.. abends in English Pub& dann 3 Wochen Kroatien.

✌️✌️✌️

Noch gar nicht

Hallå.

Ich bin noch nicht verheiratet (zum Glück!), weil ich finde, dass ich dafür noch zu jung bin. Aber ich möchte später wahrscheinlich mal heiraten, aber frühestens, wenn ich 25 bin 😅, auch wenn ich dann vorher schon in einer Beziehung bin. Ich glaube aber, da wird sich noch einiges ändern.

Mvh

23-25

Ich habe kurz nach meinem 25. Geburtstag geheiratet, mein Mann war 27. 🥰

Wir wollten eigentlich mindestens ein Jahr früher heiraten, aber dann hatten wir einen Trauerfall im engsten Familienkreis und mussten die Hochzeit verschieben.

29-31

Mit 29. Ist nun auch schon wieder 7 Jahre her.

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und den Fehler nicht nochmal begehen. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
23-25

Hallo Lotti3516

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz