Wie alt wart ihr als ihr geheiratet habt?

Krawallmaxe  25.03.2024, 14:22

Es müsste doch richtig heißen: Wie alt war sie, als ihr geheiratet habt? Und nicht wie alt "war ihr" Man schreibt doch nicht für weiblich ihr, sondern sie.

MarieHelene1462
Fragesteller

Nein, ich habe anscheinend ein T vergessen 🙈😅

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon 25 und mein Mann wurde erst 25!

Kinder haben wir erst 6 bzw. 9 Jahren später bekommen, da wir zuerst noch unser Haus abzahlen wollten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehefrau mit 2 Kindern, Sonntagschulelehrerin

Ich (w/26) war zu meiner Hochzeit im Oktober 2019 22 Jahre alt, meine Partnerin 21.

Mit 18 sind wir bereits eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen, weil die Ehe für alle damals in Deutschland noch nicht möglich war.

Seit meinem 12. Geburtstag sind wir zusammen, und von klein auf beste Freundinnen.

Wir waren beide 29, nach zehn Jahren Beziehung (ich hab ewig auf nen Antrag gewartet und nie einen bekommen, danach haben wir aus rein organisatorischen Gründen geheiratet). Ich hab deswegen noch nen saublöden Spruch der Standesbeamten kassiert. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Merve9927  29.03.2024, 01:56

Muss du dann ihn erziehen und überzeugen damit er dir es macht . Ich weiß ist net leicht

Hi MarieHelene1462,

Ich bin w16, also habe ich noch nicht geheiratet, ich weiß auch nicht, ob ich das je tun werde, aber meine Eltern haben geheiratet als meine Mutter 20 war und mein Vater 27.

Wie war es bei Dir?

LG

LovePitbulls

MarieHelene1462
Fragesteller

Hallo LovePitbulls

Ich bin da genau wie deine Mama, ich habe 4 Tage nach meinem 20 Geburtstag geheiratet. Mein Mann war 32 gewesen. Im Juli sind wir 13 Jahre verheiratet .

Liebe Grüße

LovePitbulls  25.03.2024, 14:17
@MarieHelene1462

Hallo MarieHelene1462,

Schön :)
Meine Eltern sind jetzt seit 24 Jahren verheiratet :)

Mein Vater hat genau zu Silvester 2000 um die Hand meiner Mutter angehalten...

LG

LovePitbulls

MarieHelene1462
Fragesteller
@LovePitbulls

Meine Eltern sind seit 31 jahrelang verheiratet🤗

Mein Mann hat mir nach 4 Tage einen Antrag gemacht

Ich war 16 und mein Partner war damals 24... (es war eine Zwangsheirat im Iran, er war aber ein Süßer.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarieHelene1462
Fragesteller

Seid ihr glücklich zusammen? Und wie alt seid ihr jetzt?

Maru31  26.03.2024, 19:49
@MarieHelene1462

Ja, wir sind es noch. ich bin etz schon 23 und er müsste immernoch 30 Sein. Er lässt mich aber leider alleine für seine Freunde...

MarieHelene1462
Fragesteller
@Maru31

Oh das tut mir leid. Liebes, aber Freunde sind auch sehr wichtig, Freundschaft muss man genauso pflegen wie eine Partnerschaft