Umfrage - Mögt ihr Kaviar?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Noch nie probiert. 39%
Ja. 35%
nicht mein Fall. 15%
Geht so. 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich habe echten Kaviar erst einmal gegessen.Aber ich mag auch den vom Seehasen oder von der Forelle. LG gadus

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

1
Ja.

Ja, der echte Kaviar ist leider für mich zu teuer!

Ja.

Mir schmeckt Kaviar schon, er ist aber sehr teuer und daher gibt es ihn nur selten als Delikatesse.

Geht so.

Unbedingt brauchen tue ich den nicht. Zu Weihnachten oder Silvester gibt es manchmal selbstgemachte (russische) Blinis mit Kaviar. Der leicht salzig-fischige Geschmack ergänzt sich da perfekt zum Dip und dem Blini.

Geht so.

Also schlecht schmeckt es nicht. Aber zu wissen das ich Fisch Eier esse, macht es irgendwie unabetitlich für mich. Aber ich esse z.b bei suhi es mit, wenn es nicht zu viel ist.