Schwindel von zu wenig Zucker?

3 Antworten

Es gibt keinen Zuckerentzug, aber es wäre natürlich möglich, dass Du insgesamt zu wenig gegessen hast. Das wüde jedenfalls die Symptome erklären, die Du uns beschrieben hast.

Also Du kannst auch weitestgehend auf Streuzucker gut und gerne verzichten, aber Du solltest dann natürlich trotzdem schon auch genug essen und trinken (2 Liter Wasser am Tag).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es können sogar Kopfschmerzen dazu kommen.

Kenne es selbst vom eigenen Zuckerentzug. Das Wichtigste: es geht vorbei. Iss gesund und trink genug Wasser, dann geht das schnell vorbei.

Kann sein,aber kann auch vom Wetter kommen

LeckermaulVK  22.01.2024, 20:52

Bei 20 Grad Temperaturunterschied sehr wahrscheinlich.

1
Anonym263849 
Fragesteller
 22.01.2024, 21:06
@LeckermaulVK

Stimmt das hatte ich garnicht bedacht. Ich habe schon immer ziemlich stark auf Wetter reagiert

1