Mögt ihr Pferdefleisch?

6 Antworten

Hallo, AlteFragen.

Bei uns steht samstags immer ein Pferdemetzger mit einem Stand auf dem Markt.

Ein Freund von mir hat sich eine Wurst mit Brötchen gekauft, und ich sollte probieren.

Das habe ich natürlich auch getan, damit ich überhaupt mitreden kann, wie das schmeckt.

Glaube mir, so wie ich es abgebissen habe, und den Geschmack im Mund hatte, habe ich sofort alles wieder ausgespuckt.

Ich hätte es um alles in der Welt nicht runterschlucken können.

Vielleicht ist es nur eine Kopfsache, ich weiß es nicht. Aber für mich steht fest, ich esse kein Pferdefleisch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo, Honeysuckle18. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Noch nie probiert und möchte ich auch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚅𝚎𝚐𝚎𝚝𝚊𝚛𝚒𝚎𝚛𝚒𝚗

Hab ich nie probiert und ich werde es auch in Zukunft nicht probieren.

Ich habe es schon gegessen. Mir schmeckt es aber nicht, weil es leicht süßlich ist.

Mein Fall ist es nicht.

AstridDerPu