Wer hat schon mal Pferdefleisch gegessen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pferdefleisch ist einfach irre lecker und wirklich rein. Beim Pferd kanst Du Dir noch sicher sein, dass es nur Natur gefressen hatte. Es ist herzhafter als Rind, braucht allerdings auch länger, um gar zu werden.

Ja habe ich schon mal. Hat eine eigenen Geschmack. Und rein von Fleisch her ist es sogar gesünder als Schwein oder Rind.

Ich habe schon häufig Pferdefleisch gegessen und es schmeckt mir sehr gut! Kommt auch in die Richtung Rind, nur kräftiger. Es gibt da zahlreiche Variationen: Pferdesteaks, Pferdehackfleisch, Pferdegulasch, Pferderouladen!

Einfach nur lecker! Egal ob Fleisch oder Wurst.

stimmt ,critter, ich glaub ich zieh noch mal los zum wörle, mir tropft gleich der zahn :o))

0
@xyungeloest

Wörle? Da gibts doch nur Klamotten oder Flüge. Oder was für'n Wörle meist Du da?

0
@critter

na, den kaspar wörle am viktualienmarkt.

da nasch ich manchmal rum, wenn ich grad unterwegs bin.

kennst den nicht?

0
@critter

Der mit den Klamotten und Flügen heißt: Wörl ohne e

0
@HelmutRn

Nee, HelmutRn... der heißt "Wöhrl", ohne e aber mit h. Ich weiß das, weil der Wöhrl ein Nürnberger ist, und seine Tochter Dagmar in der Politik aktiv.

0

Ich habe es mal aus Gag gegessen, da meine Ex-Stiefschwester (jaja, die Ehen fürs Leben) so vernarrt in Pferde war und ich Taxi spielen durfte, um sie zu ihrem Stall zu bringen (die Auslegung dieser Aussage bleibt euch überlassen). Nach einer dieser Fahrten fuhr ich mit ihr zu einem Würstchenstand, der Pferdewurst verkaufte. Jeder bekam eine, wir aßen sie und dann fragte der kleine Wandpilz, ob sie denn wüsste, was sie gerade verspeist hätte. Sie sagte "nein", ich sagte "Fury", sie las das Schild und wurde kreidebleich. Die Wurst schmeckt eigentlich gar nicht schlecht. Sie ist jetzt nicht wirklich der Bringer, aber interessantes Aroma auf jeden Fall. Man sollte das mal auf einen Grill packen...

Oder dich - du Fiesling >lach<

0

Mich wollte mal jemand reinlegen in Italien mit Pferde-Bresaola... habe Lunte gerochen weil das Fleisch so dunkel war. Mei, die waren aber enttäuscht, daß der Pferdenarr nicht grün wurde im Gesicht!

Halte ich übrigens für einen sehr geschmacklosen Scherz.

0

Was möchtest Du wissen?