Mögt Ihr Kartoffeln und oder Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

mag Kartoffeln und Pommes 77%
mag nur Kartoffeln 15%
mag nur Pommes 8%
PeterP58  11.08.2023, 15:21

Sind Pommes nicht auch Kartoffeln? o_O

Kartoffel847 
Fragesteller
 11.08.2023, 15:21

Ja aber in der Fritöse

11 Antworten

mag Kartoffeln und Pommes

Ja, unbedingt. Ich mag Kartoffelgerichte sehr gerne und das schließt auch gute Pommes 🍟 ein.

Kartoffeln sind so wunderbar vielseitig.

mag Kartoffeln und Pommes

Alles aus Kartoffeln Gemachte, incl Gnocchies. Mir denen kann man alles kombiniehren. Immer andere Konsistenzen möglich. Gibt zig Sorten und Arten, incl Farben

Werden in einigen Ländern sowas von unterbewertet. Hier eigentlich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

mag Kartoffeln in allen Variationen , auch in der Variation Pommes, aber auch in vielen anderen Variationen. Die Kartoffel ist die Königin der Gemüse.

mag Kartoffeln und Pommes

Aber Pommes 🍟 mag ich lieber

mag Kartoffeln und Pommes

Weil es ein vielseitiges Essen ist.