Frikadelle essen: mit Senf oder mit Ketchup?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

anderes 44%
Senf 40%
Ketchup 16%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

, mit nix von dem allen.

mit Kartoffelsalat.

Und ich gehe doch recht in der Annahme, dass eine Frikadelle ein Fleischpflanzerl ist...

das habe ich jetzt mal probiert, indem ich dann noch Gemüse rein gegeben habe also z.B Paprika mit eingearbeitet habe.

Das hat auch ganz toll geschmeckt.

Angel1112  14.10.2023, 05:34

Mit Paprika ,- das schmeckt wirklich mega lecker

1
meivolga  15.10.2023, 04:57

Wow, ein Stern für die Frikadelle-das ist aber lieb , danke schön!

0
Senf

Ganz klar Team Senf! Bautzener Senf und das sage ich als Wessi 🤣🤣🤣

eine Fleischpflanzerlsemmel mit Käse und Salat.

Auch unter den Namen Hamburger bekannt

anderes

Je nach aktuellem Appetit.

Mittelscharfer Senf darfs manchmal sein.

Ketchup mag ich dazu nicht

BBQ Sauce schmeckt mir zu Frikadellen ganz gut.

Und manchmal bevorzuge ich Mayo zu den Frikadellen.

Aber auch nicht jede Art von Frikadellen. Die gekauften aus dem Kühlregal lieber nicht (die schmecken mir nicht, "sprechen" anschließend noch recht lange mit mir). Selbst zubereitete Frikadellen mag ich dagegen sehr gerne