Ist es cooler Ketchup oder Senf zu essen?

9 Antworten

Kann man so nicht beantworten, weil beides möglich ist.

Kommt ja drauf an, zu was man was isst und manchmal ist es auch tagesform abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Beides. Warum sollte eines cooler sein? Geschmäcker sind verschieden, der eine mag es so und der andere so

Beides ist nicht cool oder uncool. Aber wenn du so willst, finde ich Curry ketchup am coolsten, weil ich es am liebsten mag 🤪

Du solltest einfach essen, was dir am besten schmeckt.

Ich esse beides nicht. Esse am besten das was dir schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Ketchup ist natürlich cooler aber man nennt es catsup ^^