Warum muss man in einem Imbiss für Mayo und Ketchup bezahlen, aber nicht für Senf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat denn hier wirklich noch keiner die richtige Antwort gewusst?????

.

Ketchup und Mayo sind Lebensmittel für sich und können extra verkauft werden.

.

S E N F allerdings zählt zu den Gewürzen, und es ist in Deutschland nicht zulässig, für Gewürze an Speisen einen Zuschlag zu berechnen.

17

S chöne Antwort ;D

0
24

DH ;)

0

Ich fände es besser, wie in Amerika das Kostenlos zur verfügung zu stellen,in diesen Zylinder Dosen wie auch immer, denn das lockt auch Kunden, also ich würde eher zu sowas gehn als dafür zu bezahlen.

 - (Imbiss, senf)

Senf ist schon im Preis von Bratwurst und so inbegriffen. Mayo und Ketchup nicht. Manche essen die Pommes ja auch ohne.

Was möchtest Du wissen?