Rostbratwurst vs Frikadelle?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frikadelle 38%
beides 38%
Bratwurst 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beides

Aber nur in Maßen und die Frikadellen müssen die selbstgemachten von meiner Mutter sein. Das sind die Besten!!!

Retrogamer87  15.01.2024, 18:35

Dankeschön für den Stern 🌟

beides

Samstagsmorgens in der Stadt eine schöne Bratwurst und dann nachmittags zu Hause, selbstgemachte Frikadellen mit Bratkartoffel und Blumenkohl. Abends dann vielleicht noch ein Stück Pizza oder einen Döner, dann hab ich zwar zu viel gegessen, aber kulinarisch war es ein perfekter Samstag. ;)

Frikadelle

Lecker - aus

  • Grünkern
  • Bohnen, Linsen oder Erbsen
  • Seitan
  • Hafer oder Dinkel
  • Pilzen
  • Altbrot - oder
  • Lupinen

Mit "Würsten" hab` ich es nicht so - schon gar nicht mit "echten"...;)