Essen relation Freund?

3 Antworten

Gratuliere, Hilfe brauchst Du keine.

Der Geschmack ändert sich im Laufe des Lebens.

Ich mochte als Kind ganz viele Dinge nicht essen, wenn aber mein Vater sie mochte, dann mochte ich sie urplötzlich auch. Eine Magie 😉

lalalala122344 
Fragesteller
 03.11.2022, 19:49

Aber ich mag Himbeeren ja immernoch nicht, nur diese eine sache weil ich sie bei ihm gegessen habe, hätt ichs zuhause gegessen würd ichs immernoch nicht mögen

2

Das ist nicht so schwer zu erklären und auch gar nicht komisch.

Wir verknüpfen Essen, bestimmte Gerichte häufig mit bestimmten Situationen, angenehmen und unangenehmen.

Im schlechten Fall, können wir ein Gericht oder Lebensmittel plötzlich nicht mehr ab. Bei dir ist es umgekehrt gelaufen in diesem Fall.

Himbeere und Banane, eigentlich jedes Obst, sind so gar nicht meins.

Saft der Himbeere über Vanilleeis ist einfach nur göttlich. Es muss ja nicht immer die ganze Frucht sein, um es zu mögen.