Was essen statt Bananen?

1 Antwort

Guten Morgen, Timey60.

Wie die DextroEnergie Werbung auch sagt, eine Banane geht direkt ins Blut.

Ja sie gibt dir mehr Kraft, ich hatte als ich gejoggt bin danach immer wieder Krämpfe bekommen, deshalb hatte ich Mandarinen und eine Birne zu mir genommen, danach ging es wunderbar.

Probier es mal aus, vielleicht hilft es ja, Trauben sind auch mit Zucker allerdings weiß ich nicht ob sie auch dierekt ins Blut gehen, einfach mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung