5-10 bananen am tag + gemüsesäfte = kaliumüberdosis?


31.01.2024, 01:19

im worried to die..

3 Antworten

kann was völlig harmloses sein nämlich Muskelverspannung, wenn das zentrale Nervensystem in den Wirbeln komisch verkantet bedrückt wird von Muskeln kann das eine komplette Taubheit bewirken, indem falle hilftn Chiropraktiker ist es aber was anderes gehste zum Neurologen.

achso ps wenn es zu extrem ist ruf bitte den Notarzt, oder 116117

KevinXP123 
Fragesteller
 31.01.2024, 01:23

ok danke

0

Nein.

Mit natürlichen lebensmitteln passiert das eigentluch nicht. Du müsstest schon tabletten nehmen. Ausserden hättest du Herzprobleme und keine Taubheit und Durchfall. Trink etwas wasser. Vielleicht ist dein Blutzucker etwas hoch.

KevinXP123 
Fragesteller
 31.01.2024, 01:22

ok danke das beruhigt mich

0

Bananen und Karottensaft sind ja erst mal gesund. - Aber die Menge machts. Ich glaube allerdings nicht, dass du dich jetzt mit Kalium vergiftet hast.

Lass die Bananen und Karotten nicht die einzige Mahlzeit sein und iss noch anderes: Noch mehr unterschiedliche Obste und Gemüse und ein wenig Fleisch.