Was passiert wenn ich jeden Tag Creme benutze(arme, Beine und Gesicht)?

5 Antworten

Kommt darauf an, welche Creme?

Mit Feuchtigkeitscreme wird Deine Haut weicher und geschmeidiger.

Nanami106
Fragesteller

Normale Hautpflege creme von Biocura

Es gibt TAGES-creme die kannst du ohne Bedenken jeden Tag benutzen

Wnn man sich ständig eincremt, verliert die Haut die Fähigkeit, für sich selbst zu sorgen. Ich benutze eine Creme nur als Medizin, wenn es mal nötig ist.

Dann bist du jeden Tag eingecremt und riechst gut, und pflegst deine Haut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti