Welches frische Obst isst du am häufigsten?

7 Antworten

Das ändert sich je nach Jahreszeit. Derzeit werden die Orangen grade von den Erdbeeren verdrängt, im Sommer und Herbst dominieren bei mir die Äpfel und dann kommen wieder die Orangen.

Eindeutig Äpfel - wir haben jetzt erst die letzten Lageräpfel aus unseren Gärten und den umliegenden Streuobstwiesen gegessen...;)

Wie heißt es so schön - und richtig :

  • "One apple a day keeps the doctor away!" ;)

Im Winter sind ein Boskopapfel und ein Esslöffel Sauerkraut täglich der beste Schutz fürs Immunsystem...;)

Momentan esse ich sehr oft Bananen 🍌🍌🍌🍌

Äpfel, zu jeder Jahreszeit. Günstig, gesund, vielseitig einsetzbar und schmecken gut

Fcb4livE
Fragesteller

antwort knackig wie ein frischer apfel

Kommt drauf an, je nach Jahreszeit.

Im Moment sind es frische Erdbeeren. Äpfel darf ich nicht, weil ich allergisch darauf reagiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort