Was passiert wenn man viele Tage hintereinander nur Obst und joghurt isst?

5 Antworten

eine ausgewogene Ernährung zu haben ist sehr wichtig. eine Woche lang nur Obst und Joghurt zu essen, könnte zu einem Mangel an Nährstoffen führen, daher ist es besser, eine Vielfalt an Lebensmitteln zu sich zu nehmen.

LG ♡

Kurzzeitig passiert da nichts, aber allmählich würde ich die Nahrungsaufnahme wieder auf (d)ein normales Maß anpassen, da es ansonsten zu Mangelerscheinungen kommen kann.

dein stuhlgang ändert sich - jeder reagiert da anders drauf. würde aber tippen, dir wird es besser gehen

Ich denke, du wirst Durchfall bekommen. Im Mittelalter hat man Gefangene teilweise als Foltermethode absichtlich nur mit Milchprodukten gefüttert, wenn man wollte, dass sie flüssigen Stuhlgang bekommen.

Ich persönlich jedenfalls würde extremen Durchfall bekommen .