Walmart in Amerika?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Walmart ist riesig. Dort bekommst du, was du willst, auch Lebensmittel 😉 Aber bedenke, dass Restaurants in den USA sehr teuer sind. Die Masse zieht es dann doch eher in die Fastfoodtempel.

Bananen und Äpfel sind in den USA nicht unbekannt. Brötchen so wie in Deutschland sind vor allem in Supermärkten selten. Da muss man schon in Fachgeschäfte gehen.

Dort kannst du ALLES kaufen. Angeln, Klamotten (komplette Outfits, Outdoor auch), Schlafsäcke, Restaurant-/Küchenausstattungen wie Maschinen, Messer, Gläser.., diese Neonschilder wie "Open" , Stühle, alle Nahrungsmittel. Wir haben sogar Bananen mit roter Schale. Div. Sorten Brot und Brötchen gibt's auch, ist aber fast alles pappiger/saftiger und meist abgepackt (aber geil). Vermisse Deutsches aber wenn ich wieder in Nordamerika bin und es keine dt. Bäckereien in der Nähe sind. Es gibt generell auch Biofood. (Wir in Canada haben bisschen mehr davon) Sind uns sonst sehr ähnlich darin. Wohne da in Toronto und bin öfter mal drüben, incl Urlaub

Bei W. selbst kann man auch massig essen gehen. Domino's, La Madeleine, Saladeworks, Wendy's.... Ges. 12 Ketten sind dabei. Neu kommt jetzt noch Uncle Sharkii (Poke-Bowls)

Jau wir/die gehen gerne und recht oft essen bzw aus. Vor allem im Vergleich zu D. Frühstück, Mittagspause, auch zu Foodtrucks. Die sind mitunter grossartig. Lieferdienste auch mal in die Firmen. Kochen können wir aber. :-). Ist halt bequem, die Wege tw weit.

Da die Portionen besonders in den States grösser sind wird der Rest meist mitgenommen. "Doggy bags". Wir arbeiten mehr und oft länger als in D plus die Wege, so das man auch nicht Lust hat dann immer noch in der Küche zu stehen

Kommt aber auch darauf an wie man selbst drauf ist. Nicht jeder geht ständig aus. Es gibt so viele Ketten und internat. Restaurants, so das es auch echt so verführerisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kauft auch dort ganz normal im Supermarkt ein, wie hier auch. Sachen einsammeln und in den Wagen legen, an der Kasse bezahlen und ab nach Hause.